Hier klicken, um eine vergrößerte Ansicht zu sehen...

Am 27. Oktober 2000 tauchte die “Linie 1” zum ersten Mal in der Presse auf. Die WAZ berichtet unter “Fahrkarten für die Linie 1” über das Casting, das am Vortag im Schulzentrum Holthausen stattfand. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, wie weitreichend die Entscheidungen sein sollten, die an diesem Tag getroffen wurden. Das das SZH in dem Artikel schon zur “Gemeinschaftsschule” gemacht wurde, sei dabei noch am Rande bemerkt... :-)

Auch der Cocktail nimmt am 09. Februar 2001 Notiz davon, auf den großen Bericht waren wir doch sehr gespannt. Aber zuviel versprochen war es nicht...

Aber das rückte die WAZ am 03. Februar 2001 wieder gerade.

“Einsteigen bitte...” titelt sie dabei und berichtet über die Vorgeschichte der “Linie 1”.

© Patric Albrecht, 2001  Infos? Email!